MitarbeiterIn Office-Management – Bürokommunikation


WIR SUCHEN AKTUELL

Über uns

Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, dass sich über mehrere Generationen in den Bereichen Karosserie und Lackierung bei seinen Kunden etabliert hat.

Du bist teamorientiert, organisiert und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter Office-Management Bürokommunikation für unseren Standort in Gelnhausen-Hailer. 30 Std. / Woche

Deine Aufgaben

  • Bedienung der Telefonzentrale – Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
  • Verantwortlich für die Büroorganisation
  • Lieferantenmanagement, Ersatzteilbestellung und Retouren
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Dokumenten­verwaltung
  • Ablage Kundenprojekte und Dokumentation

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Excel)
  • Eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationstalent, Engagement und Eigeninitiative
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und kommunizierst sicher und freundlich gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern
  • Du bist serviceorientiert, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Spaß an der Organisation und Bereitstellung von Dienstleistungen und Freude am Umgang mit Kunden

Wir bieten

  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, kleinen Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Urlaubsgeld
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Festanstellung für 30 Stunden/Woche
  • ein hohes Maß an Eigenverantwortung und flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen

Per Post an: Peter Krauss Karosserie und Lackierereifachbetrieb, Reinhardstraße 41, 63571 Gelnhausen-Hailer
oder per E-Mail an: info@peterkrauss.de

Stand 25.03.2024